A Dahlia from StaRDet with One
 

Über uns


Der Kennel (Zwinger) StaRDet with One, hat es sich zur Aufgabe gemacht seine Zucht so aufzubauen, dass Wir jederzeit sagen können das die Hunde mit Liebe und Sachverstand auf ihr zukünftiges zuhause vorbereitet werden.

Was bedeutet "StaRDet"? StaRDet ergibt sich aus dem Zusammensetzen unserer beider Namen, René und Daniel Sänger.

Als wir die Border Collies kennen und lieben lernten, war schnell der Wunsch in Uns aufgekeimt diese auch züchten zu wollen. Dies erforderte aber erst einmal eine Menge Sachverstand, den Wir uns durch diverse Schulungen/Seminare aneignen mussten. Auch war es unabdingbar, Kontakt mit erfahrenen und namhaften Züchtern aufzunehmen um deren Wissen und Ratschläge zu erfahren.

Somit sollten Wir uns, eine gute und feste Grundlage für die Zucht  aufgebaut haben. Ebenso machen die Erfahrungen die Daniel u.a. als selbstständiger Hundetrainer und ich Renè tätig im Gesundheitswesen, auch einen guten und festen Bestandteil aus.

Für weitere Fragen, kann man uns am einfachsten über das Kontaktformular erreichen !




.





 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram