Hier Werden wir mal Unsere Hündinnen Kurz Vorstellen

Sheyda ist schon als Erwachsene Hündin zu uns ins Rudel Gekommen und hat sich Recht schnell in die ganzen neuen Regeln und Abläufe eingefunden

Als wir uns nach einiger Zeit Kennegelernt hatten war Klar das Sheyda Unseren A-Wurf zur Welt Bringen wird und was soll ich sagen es War klar das ein Welpe Bleiben Wird das wurde dann Dahlia 

Dahlia ist einfach etwas besonderes weil sie aus dem A -Wurf kommt es ist etwas Ganz besonders dieses Kleine Wesen Vom ersten Atemzug zu Begleiten und den weg Gemiensam zu gehen

Es ist immer Etwas Besonderes aber das ganze zum ersten mal zu Erleben ist ein Ungewöhnliches Gefühl

Und auch beim B-Wurf war sofort klar bei so einem Ungewöhnlich tollen Papa Yankee war klar das eine Hündin bleiben muss um unsere Zucht zu Bereichern und so Viel unsere Wahl Auf Bee ( Big M ) was ein wirklich tolles Mädchen geworden ist   

E-Mail
Anruf
Infos